Register Anmeldung Kontaktieren sie uns

Erstemal geschichten, Ich hätte gerne Jagd nach Freund, erstemal geschichten zu Fuß will

Quelle: www.


Erstemal Geschichten

Online: Jetzt

Über

Forum Neue Beiträge Foren durchsuchen. Anmelden Registrieren. Suche Suche Überall Items This category.

Maisie
Wie alt bin ich 18

Views: 6957

submit to reddit

Auf meinerstesmal.

Wunderschöne Schwester Noa.

Die Autoren dieser erstaunlichen Geschichten bleiben anonym, da ich sie schützen will. Solch ein Gespräch mit der besten Freundin, in dem wir über unsere Geheimnisse, Hoffnungen, Ängste und Träume reden und Erfahrungen austauschen, ist oft sehr viel mehr Wert als die beste Diät oder der dickste Geldbeutel. Manche Frauen stehen vor ihrem ersten Mal, sind sich unsicher, machen sich Sorgen und würden gerne mehr über das erste Mal erfahren, andere haben ihre erste Erfahrung schon gemacht und würden das Erlebnis gerne mit anderen Frauen teilen.

Und manchmal wollen wir das auch einfach nicht. Ich wollte ein Buch schreiben.

Erstes mal geschichten

Doch das reichte mir irgendwann nicht mehr. Mein erstes Mal Geschichten. Letzte Kommentare Angel on Mein erster Sex mit 13 Claudi on Von Eltern beim Sex erwischt Zelda on Mein erster Vibrator robby on Mein erster Sex mit 13 carlissa on Sex im Freibad.

Haus weiblich nataly.

Sowas brennt auf der Seele und kann schnell zur Last werden. Nicht immer haben wir unsere besten Freunde um uns, denen wir uns anvertrauen können. Diese Website benutzt Cookies, um eine bestmöglichste Nutzererfahrung zu gewährleisten.

Das erste mal: meine geschichte - deshalb solltest du es nicht überstürzen

Aus diesem einen Grund habe ich dieses Projekt in die Welt gerufen: manchmal wollen wir vor Glück einfach nur die Welt umarmen, in anderen Situationen würden wir am liebsten sterben vor Leid. Mir dauerte es einfach zu lange, warten zu müssen, bis sich ein Verleger erbarmt, die Geschichten zu drucken. Also habe ich diesen Blog gestartet. Ich kann den zahlreichen Autoren nicht genug danken. Ich freue mich jedenfalls über jede Form der Beteiligung.

Lisas bettgeschichten: mein erster dreier

Wir Frauen werden von unserer Umwelt dazu erzogen selbstkritisch zu sein. Themen Abnehmen Affäre Alkohol Anal Angst Ausfluss Auto Blasen Blowjob Brüste Enttäuschung Erster Freund Fingern Frauenarzt Gesundheit Handjob Homosexualität Hygiene in der Öffentlichkeit In Flagranti Jungfrau Krankheit Kummer Körperschmuck Küssen Liebe Orgasmus Penis Periode Petting Piercing Prüfung Pubertät Rasieren Rauchen Schmerzen Schule Selbstbefriedigung Sex Streit Tampon Vagina Verbotenes Verhütung Vorsorge. Mein erstes Mal Geschichten das Mädchen- und Frauen-Portal.

Ich wollte meine Gedanken mit anderen Frauen teilen, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben.

50% rabatt beim black friday

Die Idee Die Medien, die Werbung und die Gesellschaft diktieren uns Frauen jeden Tag aufs Neue, wie wir uns fühlen sollen, wie wir auszusehen haben und wie wir uns verhalten sollen. Die Medien, die Werbung und die Gesellschaft diktieren uns Frauen jeden Tag aufs Neue, wie wir uns fühlen sollen, wie wir auszusehen haben und wie wir uns verhalten sollen.

Alle anderen sind dazu aufgerufen, zu lesen, zu kommentieren und Feedback zu geben. Entweder, weil sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben und sich ihren Frust und Kummer von der Seele schreiben wollen oder weil sie überglücklich sind und andere an ihrer Freude teilhaben lassen und ihnen die Angst nehmen wollen.

Ein Buch, das ich später einmal an meine Schwester, meine Freundin oder meiner Tochter weitergeben könnte. Also habe ich meinen Freundinnen und Bekannten E-Mails geschickt, in denen ich sie bat, ihre Geschichten mit mir zu teilen und die E-Mail weiterzuleiten.

Damit war auch der Name des Blogs geboren. In solch einer Situation hilft es immer noch, viel viel Zeit mit der besten Freundin zu verbringen, die uns zuhört, die uns Trost spendet, die uns Ratschläge gibt, die Empathie und Verständnis für unsere Situation zeigt und alles tun würde, damit wir uns besser fühlen.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Das Interesse und die Resonanz war immens!

Das erste mal - mein erfahrungsbericht

Beliebte Artikel Meine erste Periode Er schob sein Finger in mich Zum ersten Mal einen Tampon einführen Mein erster Sex mit 13 Unsicherheit und Panik vor dem ersten Mal Mein erstes Mal Analverkehr Mein erstes Mal Selbstbefriedigung Mein erstes Mal Petting Mein erster Besuch beim Frauenarzt Mein erster Blowjob Mein erstes Mal mit 14 Mein erster Handjob Mein erstes Mal mit 15 Mein erster Orgasmus Sex im Freibad Von Eltern beim Sex erwischt Das erste Mal Fingern Mein erstes Mal Sex mit 14 Sex auf dem Schulklo Mein erstes Mal Selbstbefriedigung mit meiner Wabf Mein erstes Mal im Türkei-Urlaub Das erste Mal einen Penis berührt Selbstbefriedigung tut gut Petting mit meiner besten Freundin Mein erster Vibrator.

Alle diese Geschichten hatten eines gemeinsam: sie erzählten in irgendeiner Weise von einem ersten Mal. Dabei muss es nicht unbedingt um das erste Mal im sexuellen Sinne gehen, sondern etwa um das erste Rockkonzert, die erste Fahrstunde, den ersten Auslandsaufenthalt, den ersten Drogenmissbrauch, die erste Trennung, das Coming-Out, eine psychische oder körperliche Erkankung, den Tod eines Freundes und und und.

passe mama alayna.

Jede Frau, die den Wunsch hat, ihre Geschichte loszuwerden und sie mit anderen Frauen zu teilen, ist herzlich eingeladen, ihre Erlebnisse, Gefühle und Gedanken niederzuschreiben. Akzeptieren Erfahren Sie mehr.

Erste mal geschichten sind spannend, diese ganz besonders

Innerhalb kürzester Zeit erreichte mich eine solche Flut an Geschichten, an schönen Geschichten, an lustigen Geschichten, an traurigen Geschichten, dass ich einfach nur noch überwältigt war. Über MeinErstesMal. Nix mehr verpassen Abonniere die neusten Stories von meinerstesmal. Ein Buch, in dem ich genau solche Art von Geschichten zusammenstelle.

Sexuelle Damen Gwen.