Register Anmeldung Kontaktieren sie uns

Njoy hannover, Ich njoy hannover gern Freund, der wie Tricks aufsah

Fünf Live-Acts für N-JOY Starshow bestätigt Termin: Sonnabend, MaiHannover, Expo Plaza. Die N-JOY Starshow ist zurück!


Njoy Hannover

Online: 10 Stunden vor

Über

Songs von Mark Forsters Album "Musketiere", dazu ungewöhnliche Duette seiner Hits in kleiner Besetzung: "Friends of Mark Forster" von MDR Sputnik gibt es jetzt jederzeit in der ARD Mediathek! Ein bisschen Angeberwissen für den Smalltalk unterm Weihnachtsbaum gefällig?

Barbara-Anne
Jahre alt 22

Views: 4268

submit to reddit

Mittwochs wird von 22 bis 23 Uhr der Podcast Deutschland mit Eva Schulz gesendet. Im Radioprogramm einiger Fernsehzeitschriften z.

Haus Lady Fiona.

Zu hören ist die Sendung auf N-JOY derzeit zu folgenden Zeiten:. Letztere sind die Sendungen Postillon-HörfunknachrichtenWilliam Cohn: Der beste Tag der Weltdie N-Joy-Pisapolizei — Dennis Dabelstein auf Streife im Norden und Die kleinen Njoy hannover des Alltags.

Hamburg Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Niedersachsen Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein. Mit dem neuen Logo wurde auch der Zusatz Radio aus dem Sendernamen gestrichen. Am späteren Abend sendet N-Joy in der Regel zuvor aufgezeichnete diverse Spezialsendungen mit verschiedenen Schwerpunkten. Die junge Nacht der ARD hat Mitte die unmoderierte N-JOY Nacht ersetzt. NDR 1. In den er-Jahren waren die Hauptmusikgenres aktuelle Chartbreaker und vor allem Dance- Trance- und House-Musik. Im europäischen Raum ist N-JOY über DVB-S zu empfangen.

einsame Schlampe Kate.

Im Jahr führte der Sender ein neues Logo ein. April um Uhr startete der NDR das Jugendprogramm N-Joy, damals noch unter dem Namen N-Joy Radio bisals Radiosender für ein junges Publikum. Die räumliche Trennung von den anderen NDR-Programmen war gewollt, da sich der Jugendsender nicht dem angestaubten NDR-Bild untergeben wollte. N-Joy sollte das Jugendmagazin Der Club ablösen, das seit auf NDR 2 lief.

Anja Goerz und Thomas Bugbei ihrer Arbeit beobachtet werden konnten.

Der Kieler Standort stellt damit in Schleswig-Holstein den einzigen Grundnetzsender dar. Dort liefen die 40 meistgewünschten Titel der vergangenen Woche. Der analoge Satelliten-Empfang auf einem Tonunterträger des Pay-TV-Senders Premiere wurde mit dem Ende dessen analoger Satelliten-Ausstrahlung eingestellt.

Der Wortanteil im Programm ist aber eher gering. Später wurde die Versorgung ausgebaut und wird heute zwar teilweise noch immer mit geringerer Sendeleistung als bei den übrigen Hörfunkangeboten des NDR, dafür aber mit mehr Senderstandorten realisiert. Der erste Sender in Europa, der diese Technik verwendete, waren Blue Danube Radio und FM4 vom Österreichischen Rundfunk. smenü Meine Werkzeuge Nicht angemeldet Diskussionsseite Beiträge Benutzerkonto erstellen Anmelden. NDR Fernsehen. Seit Anfang bietet N-JOY als eine der wenigen Firmen eine Kontaktmöglichkeit per Threema an.

In dieser Sendung ist Platz für junge, neue, heranwachsende Moderatoren und Moderatorinnen, um sich auszuprobieren und neue Formate zu testen. Die Sendezeiten sind:. Die hohe Empfangsqualität der anderen NDR-Programme kann N-Joy aber dennoch nur in unmittelbarer Nähe der Senderstandorte erreichen. Auch einige ältere Titel aus den ern sind im Programm zu finden.

N-joy star-show

Hörfunksender öffentlich-rechtlich. Im Juni führte der Sender einen umfassenden Relaunch durch, bei dem unter anderem das Musikformat verändert wurde.

Laut Media-Analyse von schalteten rund 48,2 Prozent der bis jährigen Zuhörer einmal am Tag den Sender ein. Weitere Moderatoren sind Isa Scholz, Ronja Tiede, Sabine Lebeck, Saskia Neumann, Nikolai Zech und Dennis Pöring. Die Musik, die auf N-Joy zu hören ist, orientiert sich an den aktuellen Charts. Die N-Joy Soundfiles Hip-Hop werden dabei seit der ersten Sendung von DJ Mad von den Beginnern gemixt sowie co-moderiert.

Buch erstellen Als PDF herunterladen Druckversion. Die N-JOY App wurde erstmals im Juli offiziell released.

K favorites

Zur Verbesserung des Empfangs im Bereich zwischen Hamburg, Hannover und Bremen wurde daher am 4. Namensräume Artikel Diskussion. Diese Sendung wurde im Frühjahr aus dem Programm genommen. Aus diesem Grunde wurde N-JOY z. Damit können seither Am Seit Mitte Mai setzt N-Joy über den RDS-Dienst noch auf die Funktion des dynamischen RDS-PS und übermittelt so den gespielten Song sowie den dazugehörigen Interpreten. Programmchefin ist seit November Melanie Lidsba. Seit dem November betreibt N-JOY einen YouTube-Kanal [6].

N-joy starshow - die party des jahres!

Dies ist ein Gemeinschafts-Nachtprogramm der jungen Radio-Wellen der ARD. Produziert wird das Programm von 1LIVE in Köln. Die Studio- und Redaktionsräume des Senders befanden sich damals noch in der Bebelallee in Hamburg-Winterhudegetrennt vom restlichen NDR-Hörfunk. Die Nachrichten auf N-Joy werden morgens 6 bis 10 Uhr und nachmittags 16 bis 18 Uhr halbstündlich, tagsüber stündlich ausgestrahlt.

Die Studios in Hamburg und in Wien wurden von den gleichen Firmen geplant und gebaut. Montags bis freitags gliedert sich das Tagesprogramm in folgende Sendungen: [2]. Das Studio von N-Joy war das erste Hörfunkstudio Deutschlands, das diese Technik einsetzte.

N-joy starshow

Der Sender bietet aktuelle Informationen und humorvolle Programmteile. Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel.

Geile Frauen Juni.

Die Verbreitung von N-Joy über UKW war zu Sendebeginn im Jahre bei Weitem nicht flächendeckend, da noch nicht genügend Frequenzen zur Verfügung standen und zudem einige der Frequenzen zuvor eigentlich für die Einführung von Lokalradio-Angeboten vorgesehen waren und daher nur für geringere Sendeleistungen ausgelegt waren. Aber die Grundidee, das Radio parallel dauerhaft ins Fernsehen einzuspeisen, hielt sich nicht und wurde auch kaum von anderen Sendern übernommen.

Heiße Frauen Zara.

In einem wöchentlichen Rhythmus werden dort unterhaltsame Videos veröffentlicht, welche im Wechsel von verschiedenen neuen, jungen Moderatoren und Moderatorinnen präsentiert werden. Sie kamen ohne CD-Spieler in den Regieplätzen aus, da die Musik digitalisiert in elektronischen Juke-Boxen damals auf PC-Basis abgelegt war. Die Situation in NiedersachsenHamburg und Mecklenburg-Vorpommern war ähnlich. Die Moderatoren des Sendestarts waren Cyrus Sadri und Thomas Bug. Die Studios in Hamburg waren dabei zugleich eine Deutschland-Premiere. Melanie Lidsba. Ehemalige Hörfunkprogramme. April Norddeutscher Rundfunk.

Jugendradios der ARD. Kategorien : Hörfunksender Deutschland Jugendsender Hörfunk Öffentlich-rechtlicher Hörfunksender Hörfunk Hamburg Hörfunk Niedersachsen Hörfunk Schleswig-Holstein Hörfunk Mecklenburg-Vorpommern Norddeutscher Rundfunk Hörfunk. Ansichten Lesen Quelltext anzeigen Versionsgeschichte.

N-joy starshow

Weitere Hörfunkprogramme. Gesprochen wurde der Käpt'n vom SWF3- und späteren Sat. Es wurden Bilder live aus dem Studio gesendet, so dass die Moderatoren, z. English Polski Svenska Links bearbeiten. Artikel verbessern Neuen Artikel anlegen Autorenportal Hilfe Letzte Änderungen Kontakt Spenden. Als Beispiel die Situation in Schleswig-Holstein : Der stärkste Senderstandort befand sich bis Anfang in Kronshagen bei Kiel mit einer Leistung von 15 kW ERP auf der Frequenz 94,5 MHz, während die Leistungen der anderen Sender lediglich 0,2 kW bis 5 kW betragen.

Der Sitz des Senders befindet sich in Hamburg.